Junges Paar sucht 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund (30) und ich (28) suchen eine 2 Zimmer Wohnung mit Balkon/Terrasse in München (bevorzugt U1/U2 Anbindung,Au- Haidhausen) bis 1200€ warm mit Einzug zum 1.4 oder später.
Mein Freund ist als Arzt tätig, ich selbst arbeite als Psychologin. Momentan wohnen wir außerhalb von München und sind nun auf der Suche nach einer Wohnung die näher an unserer Arbeit in München liegt. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden