Ruhiger, Festangestellter sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,

ich stelle mich vor: Ich bin 22 Jahre alt, eher ruhiger Natur und in einem sauberen und organisierten Haushalt aufgewachsen. Aktuell bin ich als Direktionssekretär in einem 4-Sterne Hotel am Münchener Hauptbahnhof tätig (Probezeit vorrüber) und nun auf der Suche nach meiner ersten Wohnung ab 01. April (oder Mai), für ca. 1 Jahr und nach Möglichkeit auch länger. Möbeliert muss die Wohnung nicht unbedingt sein.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, entspanne vor dem Computer, unternehme etwas mit Freunden oder erweitere meine Fremdsprachkenntnisse (Anfänger in Japanisch). Ich würde mich als zuverlässig und rücksichtsvoll beschreiben, weshalb in keinem Szenario eine Lärmbelästigung zu erwarten ist.

Gerne bringe ich für eine Besichtigung die Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie restliche gewünschte Dokumente mit. Einen bestimmten Stadtteil präferiere ich nicht.

Ich bedanke mich zu dem Punkt schon mal herzlichst für ihr Interesse und verbleibe

mit besten Grüßen

Tobias Leinert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden