Pädagogin und Studentin suchen zentrale 2-3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, das sind Lisa Faltermaier, 23, Staatlich Anerkannte Pädagogin, sowie ich, Liza Falk, 21 und Studentin der Rechtswissenschaften im vierten Semester, sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns.
Lisa befindet sich in einem Festanstellungsverhältnis in einer naturpädagogischen Kindertageseinrichtung.
Ich bin seit Beginn meines Studiums Stipendiatin des Ernst-Ludwig-Ehrlich Studienwerkes und im Rahmen dessen ehrenamtlich sehr aktiv. Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte und sonstige Nachweise stellen wir Ihnen auf Anfrage selbstverständlich zur Verfügung. Sehr gerne erhalten Sie auch eine Bürgschaft meiner Mutter, die sich in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis im öffentlichen Dienst befindet.
Im Moment leben Lisa und ich gemeinsam in einer Wohngemeinschaft in Haidhausen. Da das gesamte Haus generalsaniert werden soll, endet unser Mietverhältnis demnächst. Als aktuelle Mitbewohnerinnen sind wir ein eingespieltes Team. Zuverlässigkeit, Ordnung und ein ruhiges, friedliches Miteinander sind für uns von höchster Priorität.

Auf Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Viele Grüße,
Liza Falk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden