Junge Sozialpädagogin sucht helle 1-2-Zimmer-Wohnung in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen hellen Wohnung für mich alleine im Raum München. Ich bin Sozialpädagogin und fest und in Vollzeit angestellt beim Kreisjugendring München-Stadt in einer Einrichtung in Freimann. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin ruhig, ordentlich und zuverlässig. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, mache Yoga und tanze. Momentan wohne ich in Neufahrn bei Freising und bin auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis. Eine vom Schlafraum abgetrennte Küche ist sehr wichtig und ein Balkon oder eine Terrasse wäre besonders toll.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden