Studentin sucht nach gemütlicher Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Gesucht Nutzer! Wie so oft in München, gestaltet sich die Wohnungssuche etwas schwer, daher probier ich es mit einer eigenen Anzeige.
Ich heiße Margherita, bin 21 Jahre alt und wohne bereits seit fast 3 Jahren in München. Nach einer langen und guten Zeit in einer WG, möchte ich nun gerne mein eigenes kleines Reich haben, damit ich einige weitere Jahre in dieser schönen Stadt genießen kann.

Ich bin bald mit meinem Bachelor fertig und werde an der TUM mit dem Master weitermachen. Nebenbei arbeite ich bei KPMG in der Beratung.

Die Wohnung sollte eine angenehme Größe haben (ab 25qm) und so zentral wie möglich liegen. Miete bezahle ich mit Unterstützung meiner Eltern sollte am besten zwischen 700-800 EUR sein. Voraussetzung wäre eine EBK und wenn es einen Balkon gäbe, wäre das auch super! Ob möbliert oder unmöbliert ist erstmal egal.

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente. Wenn dann auch das Verhältnis mit den Nachbarn gut sein kann, bin ich vollends zufrieden.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen eine Wohnung zu finden und bin für jeden Tipp dankbar.

Natürlich kann ich dann im Gegenzug auch mein WG Zimmer anbieten :)

Lieben Gruß und danke im Voraus,
Margherita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden