Suche 2-Zimmerwohnung - biete 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich tausche meine sehr helle und super gelegene 1-Zimmerwohnung (45qm) direkt am Nordbad (Schwabing-West) gegen eine 2-Zimmerwohnung in der Nähe (Schwabing-West / Maxvorstadt).
Meine Wohnung hat ein Bad mit Fenster, Badewanne und Waschmaschinenanschluss. Es gibt eine separate Küche, in der eine Einbauküche enthalten ist. Der Wohn-/ Schlafraum ist groß (26 qm) und durch die Westseite sehr hell. Vom Wohnraum betritt man den Balkon zum ruhigen Innenhof.
Die Wohnung liegt im 4. OG und es gibt einen Aufzug sowie ein kleines Kellerabteil mit Stauraum.

Die Tauschwohnung sollte möglichst in nächster Nähe liegen, da ich die Lage einfach perfekt finde. Ich suche in Schwabing-West und Maxvorstadt. Die Wohnung sollte 2 Zimmer haben (mind. 60 qm) sowie einen Garten oder Balkon.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden