Wohnung suche München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

mein Name ist Zainab Ishaqat und ich bin 25 Jahre alt. Ursprunglich komme ich aus Jordanien aber seit November 2019 arbeite ich bei Maync Architektur, ein Architekturbüro in Gern, und bin nach München umgezogen. Ich bin auf der suche nach einer neuer Wohnung ab Oktober/November langfristig mit einer Warmmiete bis 800 Euro.
Zu mir: ich bin nichtraucherin, ordentlich und ruhig. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne. Außerdem bin ich ledig und habe keine Haustiere.

ich bin auf dem Handy oder Email fast immer erreichbar und freue mich auf alle Angebote.

Grüße!
Zainab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden