2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich wohne seit 3 Jahren in München und suche nun eine neue Wohnung. Optimal wäre eine Wohnung in der man auch zu Zweit wohnen könnte und einen Balkon hätte. EBK würde ich gerne übernehmen oder ablösen.

Kurz zu mir:- 28 Jahre- Unbefristet angestellt, habe davor Wirtschaftsinformatik studiert- Komme ursprünglich aus dem Allgäu

Über eine Nachricht sowie eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung würde ich mich sehr freuen!

Dokumente wie Einkommensnachweise, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft oder ähnliches stelle ich gerne auf Anfrage bereit.

Viele Grüße
Dominik

PS: Kontaktaufnahme gerne über Mail, WhatsApp oder Anruf!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden