Wohnung für WG zu dritt gesucht; Elternbürgschaft vorhanden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 3 Zimmern, die WG-tauglich ist. Wir, das sind Doro (24), Jorinde (23) und Henning (21). Wir wohnen zurzeit allesamt in anderen WGs in München und möchten gerne zusammen eine neue WG gründen. Uns ist Sauberkeit sehr wichtig, und da wir nicht gerade erst bei Mutti ausgezogen sind, wissen wir auch wie man eine Wohnung pfleglich behandelt. Wir studieren alle im 2. Semester Tiermedizin an der LMU. Vorher haben wir in unterschiedlichen Bereichen (Landwirtschaft, Tiermedizinische Fachangestellte) eine Ausbildung absolviert& gearbeitet. In unserer Freizeit treiben wir Sport& schauen gerne mal eine Serie. Wir sind alle durch das Studium zeitlich sehr eingespannt, sodass wir sehr ruhige Mieter sind, wir sind alle neuem sehr aufgeschlossen. Wir spielen keine Instrumente& sind Nichtraucher, Haustiere besitzen wir ebenfalls nicht. Wir suchen eine Wohnung, in der wir uns alle wohlfühlen können.
Beim Einzugsdatum sind wir grundsätzlich flexibel, da wir aber alle noch in ungekündigten Mietverhältnissen stehen, gilt: je später, desto besser ;-).
Für die Miete würden unsere Eltern allesamt bürgen.
Mit freundlichen Grüßen
Doro,Jorinde& Henning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden