Mieter im 3-er Pack: Akademiker-Trio sucht gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo München,

der Sommer fängt an – und wir auch mit der Wohnungssuche.

Und wer soll "wir" sein?
Hendrik, Emil und Patrick, 25, 25 und 26 Jahre. Der kuriose Lauf des Lebens hat uns nach einem gemeinsamem Bachelor-Studium in Pforzheim wieder zusammengeführt – jetzt aber im viel schöneren München.
Hendrik (ich) war der erste, der direkt nach seinem Bachelor nach München ist, um Vollzeit-Arbeitnehmer in einer Werbeagentur am Königsplatz zu werden. Emil und Patrick haben dann gemeinsam in Dänemark noch ein Master-Studium drangehängt, dann aber auch schrittweise den Weg in die bayrische Landeshauptstadt gefunden.
Beide sind in den letzten Zügen der Masterarbeit und kurz vor dem Berufseinstieg in München – Emil bleibt wohl beim FC Bayern und Patrick fasst Fuß in der Beraterbranche / in der Selbstständigkeit.

Wir sind alle sportbegeistert und Freunde vom sozialen Leben, also oft und viel an der frischen Luft.
Was aber wirklich ein kleines, tolles Ding ist: wir haben alle schon gemeinsam gewohnt und wollen das auch wieder tun. Und deshalb sind wir hier.

Was wir suchen also?
Eine WG-taugliche 3-4-5 Zimmer Wohnung in guter, zentraler Lage. Das wars auch schon. Mehr Ansprüche haben wir eigentlich nicht. Schön soll es natürlich sein. :)
Wegen der aktuellen Situation wäre ein Bezug etwas später im Jahr wohl ganz geschickt, sprich Oktober/November.
Wir sind also in beiden Fällen eine langfristig denkende Truppe.

Für alles bürokratische stehen wir natürlich Rede&Antwort, aber wir können schon mal sicherstellen – das wird passen :)

Wir freuen uns auf und über jede Hilfe.
Bis gleich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden