Junges Paar sucht Altbauwohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/-innen,
wir werfen uns mit viel Schwung und unangebrachtem Optimismus in den Münchner Wohnungsmarkt! Auf dass alles nicht so schlimm wird, wie alle sagen.
Wir sind Tim und Steffi und auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, einem Zuhause, in dem wir uns langfristig wohlfühlen. Ideal wäre: zentral mit guter MVG Anbindung, mit einer netten Küche und Balkon, Altbau und alles für maximal 1.300,- € insgesamt. Der Charme von Altbau liegt uns dabei besonders am Herzen!
Tim (28) ist studierter Ethnologe und leidenschaftlicher Gärtner, Steffi (29) ist Biologin und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der LMU. Wir haben weder Kinder noch Haustiere, sind nett und hilfsbereit und verbringen gerne Zeit in der Natur.
Tim ist gebürtiger Münchner und Steffi vor 9 Jahren aus dem schönen Kochel am See nach München gezogen. In München sind wir somit tief verwurzelt. Nach vielen Jahren Beziehung freuen wir uns nun endlich auf den nächsten Schritt einer schönen Wohnung in entspannter Zweisamkeit.
Wir danken herzlich für alle Tipps!
Tim & Steffi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden