Nachmieter für eine 3,5-Zimmerwohnung (94qm) in Hadern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich suche einen Nachmieter für eine 3,5-Zimmerwohnung (94qm) in Hadern (am Haderner Stern), möglichst zum 15.08.2020 oder ggfs. auch schon früher. Die Wohnung ist komplett mit Parkettböden ausgestattet, insgesamt sehr großzügig geschnitten und verfügt auch über einen wunderbar großen Balkon mit Ausblick ins Grüne. Sie liegt im 2. Stock, ein Aufzug ist vorhanden. Bad und WC sind getrennt. Die Lage ist absolut ruhig. Man hört keinen Verkehrslärm. Direkt vor der Haustür befinden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Apotheke, Bäckerei, Post, Sparkasse etc.) und auch eine U-Bahn-Station (U6).

Die eingebaute Küche sollte nach Möglichkeit abgelöst werden.

Die Miete dieser BVK-Wohnung liegt aktuell bei ca. 1200,- Euro warm, inklusive Garage und zzgl. Stromkosten. Ob die BVK für einen neuen Mieter die Miete erhöhen wird, kann ich aktuell nicht sagen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden