Wohnung mit Garten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nachmieter-Suchende,

Ich bin Sonja und suche eine kleine Wohnung mit Terrasse, großem Balkon oder am allerliebsten einem Garten, den ich selbstverständlich auch sehr gerne pflege.
Bevorzugte Stadtteile sind Neuhausen, Schwabing, Maxvorstadt, Milbertshofen, Moosach und angrenzende Gegenden.

Ich bin 40 Jahre alt, Nichtraucherin, ordentlich, zuverlässig und seit 8 Jahren als Übersetzerin im Münchner Norden fest angestellt.
Ich bin gerne mit dem Rad unterwegs, liebe Natur und frische Luft und wünsche mir nichts sehnlicher als einen eigenen kleinen Garten.

Die Wohnung sollte mindestens 30 qm groß sein, eine vom Wohnraum getrennte Küche haben und nicht mehr als ca. 700 € warm kosten.

Über Tipps und Angebote würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Sonja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden