Fulltime HR Specialist looking for min 1,5 room flat or flatshare.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carla und ich komme ursprünglich aus Irland, wohne aber seit 3 Jahren in Deutschland. Ich habe 2 Jahre in Reutlingen (in der Nähe von Stuttgart) gestudiert und dann habe ich die Entscheidung getroffen, nach München zu ziehen und zu arbeiten. Ich suche zur Zeit nach etwas Langfristigem ab August, da ich mir vorstellen kann, noch mindestens 2 Jahre in München zu leben.

Ich habe vor kurzem eine neue Stelle als HR Operations Specialist bei AMD angetreten. Meine Hobbys sind Sport, Lesen und Reisen (wenn es mir wieder erlaubt ist). Ich spreche Englisch und Deutsch. Ich bin eine ruhige Frau, die lieber mit Freunden zu Abend isst und etwas trinkt als auf einer Party oder in einem Nachtclub.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden