Nettes Mädel sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchner!
ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Projektleiterin bei einer jungen Bio-Bäckerei, habe demnach ein festes Einkommen und überweise euch die Miete pünktlich ;-)
Die Wohnung würde ich alleine, ohne Haustier und Zigaretten beziehen und würde mich freuen, wenn eine EBK vorhanden wäre. Da ich viel arbeite ist es mir wichtig, dass die Wohnung ruhig ist.
In meiner Freizeit gehe ich total gerne Rennrad fahren, Tennis spielen, oder treffe mich mit Freunden. Ich liebe außerdem gutes Essen!

Die Wohnung könnte ich flexibel ab sofort beziehen.

Meldet euch doch gerne für mehr Informationen! Ich freue mich.

Übrigens: eine befristete Wohnung kann ich mir für einen Start in München ebenfalls vorstellen.

Liebe Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden