Wir suchen eine 2-Zimmer Wohnung ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Yi Lai, 27 Jahre alt, bin chinesisch. Meine Freundin und ich suchen eine 2-Zimmer Wohnung ab September (am besten Mittel September) in München. Sie soll nicht kleiner als 50 Quadratmeter sein und hat eine Einbauküche. Andere Möbel sind uns erstmal egal.

Ich arbeite als Applikationsingenieur bei einer Software Firma seit letztem November. Jetzt verdiene ich jeden Monat gegen 2800€ netto, so eine Miete unter 1200€ wäre für mich ohne Problem. Die Firma wobei ich arbeite ist eine der besten Machine Vision Software Firmen und jetzt haben wir noch keine Kurzarbeit sogar in dieser schweren Zeit gemacht, alles läuft ganz normal und gut soweit. Meine Arbeitsort ist in der Nähe von Hirschgarten so ich will eine Wohnung nicht zu weit davon.

Meine Freundin studiert nun noch und wird in September ihr Studium absolvieren. Dann wird sie nach München umziehen und mit mir zusammenwohnen. Deswegen suchen wir eine genug große Wohnung für uns beide. Nachdem sie nach München umzieht, wird sie nach einer Arbeitstelle suchen. So wird unser finanzieller Druck weiter entlastet.

Wir beide sind ruhig und achten viel auf Sauberkeit. Es wird regelmäßig sauber in der Wohnung gemacht und im Alltag ist auch alles aufgeräumt. Keinen Haustieren wohnen mit uns und wir haben sehr selten Partys. Ein langfristiger Mietvertrag ab September wäre von uns gewünscht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Yi Lai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden