Suche 2 Zimmer Wohnung -zentral- ggf. auch Tausch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin einer der wenigen, die aktuell in München nach einer 2 Zimmer Wohnung in den üblichen, zentralen Lagen (Altstadt, Lehel, Schwabing, Isarvorstadt, Maxvorstadt, Haidhausen, Glockenbach) suchen.

Zu meiner Person:
Ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und gebürtiger Münchner. Ich arbeite seit bald 5 Jahren als Projektmanager in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Aktuell wohne ich in einer 3 Zimmer Wohnung (85qm) am Marienplatz, möchte mich jedoch verkleinern und hätte gerne einen Balkon.

Falls das jemand liest der eine passende Wohnung zum Tausch hat, gerne auch einfach melden.

Es würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden