1-2 Zimmerwohnung für junge Berufstätige im Münchner Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsbesitzer,
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in München, um dort eine neue Stelle beim Softwarekonzern IBM anzutreten. Da sich diese in Schwabing Nord befindet suche ich quasi von dort aus rund um den Englischen Garten im Münchner Norden.
Mein Budget würde bei 850€ warm liegen und mindestens 30qm Wohnfläche wären schön. EBK und Balkon wären natürlich auch super aber kein absolutes Muss.

Ein paar Takte mir:
Ich komme ursprünglich aus Sindelfingen, nahe Stuttgart. Hier in der Region arbeite ich bereits 3 Jahre bei IBM und mache nebenher berufsbegleitend meinen Bachelor. Im Rahmen dessen habe ich bereits in verschiedenen Städten in Deutschlands für Praxisprojekte gewohnt. Unter anderem München, weshalb ich mich sehr freue dort dieses Jahr langfristig hinzuziehen. Im Herbst werde ich eben dort eine neue Stelle im Vertrieb beginnen, wobei Ich ein stetiges Einkommen habe. Natürlich sind auch Sauberkeit und Ordnung sowie ein sorgsamer Umgang mit dem Eigentum andere eine Selbstverständlichkeit für mich.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne und viel Sport. So bin ich seit vielen Jahren aktive Reiterin, gehe gerne zum Joggen in die Natur und im Winter zum Skifahren in die Berge.
Ich bin eine sehr ruhige Bewohnerin, da ich viel am arbeiten sein werde und auch sonst ziehe ich einen ruhigen Kochabend einer Partynacht vor. Zwar bin ich sehr tierlieb, werde aber ohne Haustiere in die Wohnung einziehen. Zudem bin ich Nichtraucherin.

Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft oder sonstige Unterlagen kann ich Ihnen auf Anfrage gerne bereitstellen. Zusätzlich zu meinem Netto-Einkommen in gut ausreichender Höhe, könnte ich auch eine Bürgschaft durch meine Eltern vorweisen.

Für weitere Fragen und ergänzenden Informationen oder Unterlagen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Lassen Sie uns gerne Kontakt aufnehmen, falls sie etwas passendes anbieten können und eine zuverlässige Mieterin suchen.

Für einen Besichtigung würde ich ab August sehr gerne zur Verfügung stehen. Gerne können wir uns vorab auch schon per Telefon oder FaceTime (etc.) kennen lernen, damit Sie einen Eindruck bekommen können, wer potentiell in Ihre Wohnung einzieht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Freundliche Grüße
Louisa Muschal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden