SUCHE WG-geeignete 2-3 Zimmer-Wohnung bis 1.600€ warm (Maxvorstadt, Schwabing, Ludwig-Isarvorstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Hannah (22) und zusammen mit meiner besten Freundin Leila (23) suche ich eine WG-geeignete 2-Zimmer Wohnung. Wir studieren beide Kommunikationswissenschaft an der LMU und haben in einem Jahr unseren Bachelor. Nebenher arbeiten wir beide in der Medienbranche. In unserer Freizeit kochen wir gerne, nähen, lesen und suchen nach einer langfristigen Wohnung, in der wir uns wohlfühlen können und es uns gemütlich machen.

Da wir beide in der Maxvorstadt studieren und arbeiten, wäre das unser Wunschviertel. Die Wohnung sollte zwei Schlafzimmer haben mit einer abgetrennten EBK und ein Balkon wäre auch sehr willkommen. Wir könnten uns eine Warmmiete bis maximal 1.600€ leisten und könnten zur finanziellen Sicherheit entweder zwei Bürgschaften nachweisen oder meine Mutter als Hauptmieterin eintragen lassen.

Bisher ist es uns als Studentinnen schwer gefallen, eine Wohnung zu finden und dachten, wir inserieren mal hier. Wir sind wirklich für jede Hilfe dankbar und freuen uns über eure Nachrichten.

DANKE!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden