Junger LMU Arzt sucht eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin der Mattia, 28-jähriger Arzt an der LMU. Ich komme ursprünglich aus Rom, wohne aber in München schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie muss allerdings beruflich nach Düsseldorf umziehen, deswegen suche ich jetzt ab 01.09 (flexibel) eine neue kleinere Wohnung für mich.
Ich suche eine Wohnung ab 35qm, mit einer schönen EBK, da ich gerne koche. Idealerweise natürlich mit Balkon. Maximal 1000€ warm. Ich arbeite in der Innenstadt und würde gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Klinik gehen/fahren von daher suche ich die Wohnung in Glockenbach/Maxvorstadt/Schwabing West/ Schwanthalerhöhe/ Neuhausen/Au/ Untergiesing.

Ich bin ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch, wirklich sauber und natürlich pünktlich mit den Zahlungen. Partys sind keine Priorität bei mir, ich besuche gerne Ausstellungen, mache Sport und lese sehr gerne am Abend oder WE auf dem Balkon. Bin Nichtraucher und habe keine Tiere.

Ich hoffe wir könnten uns persönlich kennenzulernen und eine Besichtigung organisieren!

Ciao!
Mattia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden