Tausche 2 Zimmer Wohnung in Schwabing gegen WG geeignete 3-5 Zimmer Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


!!!!!Nur Anfragen zum Tausch für 3-5 Zimmer Wohnung oder zwei WG Zimmer!!!

Hallo zusammen,

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von München und schreibe gerade meine BWL Masterarbeit an der LMU. Ab Herbst ist der Berufseinstieg geplant.

Momentan wohne ich in einer super schönen, 75qm großen 2-Zimmer Wohnung in Schwabing. Da die Wohnung aber leider nicht wirklich WG-tauglich ist und ich gerne wieder in einer größeren WG wohnen würde, habe ich sie zu Ende September gekündigt und BIETE sie nun zum Tausch. Sie kostet ca. 1.200€ warm, liegt im 4. Stock ohne Aufzug, hat ein geräumiges Bad mit externer Toilette und keinen Balkon, dafür aber einen schönen Innenhof. Allerdings wird zu Mietbeginn am 1.10 eine Maklerpauschale von 2 Kaltmieten fällig.

Ich SUCHE eine Wohnung die sich für eine 3er, 4er oder 5er WG eignet!!
Da ich gemeinsam mit einer Freundin nach einer Wohnung suche kommen aber auch zwei WG Zimmer in Betracht...

Ich freu mich von euch zu hören!!

Viele Grüße
Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden