Patentanwalt in Festanstellung sucht für seine 4-köpfige Familie (2 Töchter, 0+2 J alt) eine 4 Zi-Wohnung in der Gegend Schwanthalerhöhe ab spätestens November 2020.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Patentanwalt in Festanstellung sucht für seine 4-köpfige Familie eine 4 Zi-Wohnung in der Gegend Schwanthalerhöhe ab Oktober 2020 (+/- 1 Monat). Wir sind ein deutsch-französisches Paar mit zwei Töchtern (0+2 J alt). Für unsere ältere Tochter haben wir einen Krippenplatz ab 1.12. auf der Südseite der Theresienwiese. Momentan wohnen wir noch (seit 2015) in Frankreich. Davor hatten wir in München Haidhausen gewohnt.

Hinsichtlich des genauen Umzugdatums sind wir noch offen und würden das auch abhängig vom Finden der Wohnung in München machen. Einerseits habe ich nämlich bereits meine neue Stelle in München im April 2020 angefangen. Andererseits konnten wir im Frühjahr aufgrund der Viruspandemie nicht umziehen und haben nun im Juli unsere zweite Tochter noch in Frankreich bekommen.

Die Wohnung sollte idealerweise hell sein und über eine Einbauküche verfügen. Falls sie in einem oberen Stockwerk liegt, wäre ein Aufzug für die Kinder wichtig. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn die Wohnung möbliert ist, da wir unsere Möbel in Frankreich lassen werden.

Über ein passendes Angebot würden wir uns sehr freuen. Gerne können wir auch weitere Fragen telefonisch besprechen. Wir sind zudem Ende Sept. / Anfang Okt. für ca. 14 Tage in München und könnten uns dann auch persönlich vorstellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden