Elektroniker für Geräte und Systeme in Festanstellung sucht Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner Vermieter,

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einer Ein- bis Zwei-Zimmer Wohnung in München in den oben genannten Stadtteilen. Wichtig wäre mir dabei eine Küche, die vom Wohnraum abgetrennt ist.

Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zum Elektriker für Geräte und Systeme abgeschlossen und wurde von meiner Firma mit einem unbefristeten Vertrag übernommen. Da meine Firma in der Innenstadt liegt, suche ich jetzt eine Wohnung, die sich näher an meiner Arbeitsstelle befindet.
Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch, koche gerne und bin gerne in der Natur. Bei Bedarf helfe ich gerne bei handwerklichen Aufgaben im Haus oder Garten.

Ich kann eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung sowie bei Bedarf gerne Referenzkontakte angeben.

Ich würde mich über Nachrichten von Ihnen freuen,
Esshak Alaloo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden