Suche 1-2 Zimmer Wohnung ab Oktober oder November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Erstmal etwas über mich: ich bin seit 4 Jahren in München und arbeite in Vollzeit und unbefristet in einem IT-Unternehmen im Münchner Osten und beschäftige mich zum Ausgleich mit der Fotografie. Meine Hobbies sind Lesen, Backen/Kochen und Radeln. Ich bin gerne draußen und reise auch sehr gerne, aktuell genieße ich die bayerische Umgebung mehr denn je. ;)

Ich suche nach einer eigenen Wohnung in München, am liebsten zwischen Schwabing-West und in den Osten hin bis Feldkirchen, nahe der S-bahn Linie (S2) oder einer U-Bahn mit der man einfach zur S-Bahn gelangt. Ein wenig außerhalb der Stadt oder etwas südlich stört mich nicht. Meine Mindestanforderung an die Wohnungsgröße bei einer 1-Zimmer Wohnung ist 30qm. Ein zweites Zimmer oder eine 1,5-Zimmer Wohnung mit Balkon wären mein Traumszenario, aber kein Muss :)

Eine WG kann ich mir auch vorstellen. In diesem Fall würde ich gerne mit anderen jungen Berufstätigen bis 35 Jahren zusammenleben.

Ich habe ein KFZ, aber möchte es gerne so wenig wie möglich nutzen. Ich bin lieber mit dem Fahrrad oder mit der Bahn unterwegs. Nachhaltigkeit ist mir auch sehr wichtig und obwohl ich kein Paradebeispiel bin, versuche ich mir mit der Zeit mehr und mehr nahhaltige "Gewohnheiten" anzueignen.

Wenn du bis hierher gekommen bist, danke ich dir fürs Durchlesen! Ich bin täglich erreichbar und freue mich auf deine Nachricht.

Alles Beste, Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden