1,5 - 2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe/r Vermieter/in!

Wir, Lisa (23) und Fabian (25), suchen ab dem 01.10. (spätestens ab dem 01.11.) eine 1.5 bis 2 Zimmerwohnung in München für max. 900 Euro warm.
Eine zentrumsnahe Wohnung wäre optimal, da wir uns gerne mit dem Fahrrad fortbewegen. Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche, sondern freuen uns auf ein angenehmes Mietverhältnis und einen Platz zum wohl fühlen. Eine vorhandene Küche wäre super, aber kein Muss.

Nach unserem Bachelorstudium in Karlsruhe, beginnen wir nun ab dem Wintersemester 2020/21 unser Masterstudium an der TU München.
In Karlsruhe haben wir schon drei Jahre zusammengewohnt. Nun freuen wir uns auf eine neue Stadt, in der wir unsere Hobbys wie das gemeinsame Rennradfahren oder Wandern ausüben können.

Finanziell sind wir durch unsere Eltern abgesichert (Abteilungsleiter am Fraunhofer ISE und Angestellter bei der Uniklinik Freiburg). Wir sind verlässliche Mieter, die sehr sorgsam mit den Dingen anderer Leute umgehen. Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher. Wir sind ein aufgeschlossenes, lebenslustiges Paar, das sich auf einen neuen Lebensabschnitt im wunderschönen München freut.

Alle nötigen Unterlagen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über jedes Angebot, gerne auch telefonisch.

Liebe Grüße aus unserer Heimat dem wunderschönen Freiburg,
Lisa und Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden