BMW Mitarbeiter sucht zum 01.07/01.08 2-Zimmer Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich meine Wohnverhältnisse vergrößern möchte, bin ich aktuell auf der Suche nach einer 2-Zimmerwohnung in der Münchner Innenstadt.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Julian, ich bin 30 Jahre alt, ledig und seit 2,5 Jahren Angestellter bei der BMW Group mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Ferner bin ich Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere.
In meiner Freizeit bin ich beim Wander, Mountain - Biken und Laufen sehr sportlich unterwegs, um den teilweise stressigen Alltag entfliehen zu können :).

Ich freue mich über Wohnungsangebote und würd mich auch mit einem guten Kaffee nach Wahl arrangieren :).

Danke und Viele Grüße
Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden