Ab 3Z Wohnung für werdende Familie gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Wir haben erfahren, dass wir Eltern werden, und suchen von daher jetzt schon eine größere Wohnung. Wir sind Anna (37) und Daniel (32). Anna kommt aus Russland, und arbeitet als selbständige Kunstgeschichtlerin und Reiseleiterin, und Daniel ist Deutsch-Südafrikaner, und arbeitet bei eine FinTech Unternehmen am Stiglmaerplatz.

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 3 Zimmer und 65m2. Zudem muss es eine Badewanne geben. Eine EBK wäre super, auch wenn wir es ablösen müsste. Idealerweise gibt es auch eine Balkon o.Ä., aber ist kein Muss.

Wir können bis zu 1600E warm bezahlen.

Der Lage ist uns nicht so wichtig, aber wir fühlen uns sehr wohl in Giesing und drum herum, vor allem östlich vom Isar. Ist aber, wie gesagt, wirklich nicht so wichtig. Wir haben eine zwei Monatige Kündigungsfrist, so dass wir zur Zeit ab dem 01 Oktober einziehen könnten. Falls ihr was habt, bitte meldet euch! Beste Grüße, Anna und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden