Suche schöne Wohnung in Maxvorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine Wohnung (mind. 2 Zimmer) in München zum 1.10. oder 1.11.2020 im Stadtteil Maxvorstadt.
Ich bin 35jährige Beamtin, ledig, sicheres Einkommen, tadellose Schufa (jetzt beantragen) ect., und suche aufgrund meines Umzugs nach München nun dort eine schöne neue Wohnung für mich. Bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Bin eine ruhige Mieterin, die netten Umgang mit den Mitmietern im Haus zu schätzen weiß.
Gerne mit Echtholzparkett, Tageslichtbad und Balkon. Altbau wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Ab 1. OG, keine EG-Wohnung.
Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Zuschriften. Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden