2 junge Damen suchen 2,5-3-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

zu zweit suchen wir nach einer passenden Bleibe in München idealerweise ab Oktober oder November 2020. Wir, das sind Francisca (26) und Emily (24). Wir arbeiten bereits seit 3 Jahren zusammen in München und wollen nun auch noch zusammen in eine schöne Wohnung ziehen. Dementsprechend eingespielt sind wir als Team und verfügen auch beide über sicheres Einkommen. Wir sind beide Nichtraucher.

Die gesuchte Wohnung sollte am besten so geschnitten sein, dass es Platz für 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer bietet (also insgesamt 2,5 bzw. 3 Zimmer). Auch ein kleiner Balkon wäre super. Ob möbliert oder unmöbliert ist uns im ersten Moment egal, aber eine vorab eingebaute Küche wäre super.
Von der Lage würden wir uns nur ungern ins Umland begeben, sondern weiterhin stadtnah bleiben.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen, dass etwas Schönes dabei ist.

Beste Grüße
Francisca und Emily




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden