Verlässlicher Vollzeitangestellter und berufsbegleitender Student sucht Wohnung mit guter ÖPNV-Anbindung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Anbieter,

mein Name ist Jonas Dinkel und ich suche eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung an das ÖPNV-Netz. Ich arbeite ab Montag, den 03.08. bei einer großen Versicherungsgesellschaft in zentraler Lage, und möchte nicht mehr auf das Auto angewiesen sein.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele kein Musikinstrument. An den Wochenenden lerne ich häufig oder fahre in die Berge bzw. an verschiedene Seen.

Über Angebote freue ich mich!

Viele Grüße
Jonas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden