2 Studienkollegen auf Wohnungssuche

 

Leon Fath (, 24) sucht Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
Zimmeranzahl: 2 - 5
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus miteinander,

Ich bin zusammen mit meinem alten Studienkollegen Michi (2. Bild/26 Jahre) auf der Suche nach einer Wohnung um eine WG zu gründen.
Die Wohnung sollte hierfür aus mindestens 2 Zimmern bestehen, für uns wäre dabei wichtig, dass davon keines der beiden Zimmer als Durchgangszimmer zum anderen funktioniert, da wir auch in einer Wohngemeinschaft ein bisschen Privatssphäre haben wollen.
Auch sollte die Küchenzeile nicht Teil von einem der Zimmer sein, damit man nicht im Schlafzimmer des anderen sein Essen zubereiten muss. Gerne bringen wir auch unsere eigene Küche mit, sollte keine vorhanden sein.

Gerne nehmen wir auch größere Wohnungen mit mehr Zimmern und suchen uns noch mehr Mitbewohner!
Dafür wären uns die oben genannten Bedingungen allerdings dennoch wichtig.

Ein Balkon wäre natürlich super, ist aber kein Ausschlusskriterium, sollte keiner vorhanden sein.

Die Finanzierung der Miete übernehmen wir selber. Michi arbeitet neben dem Studium und in Semesterferien auf Messen, und ich in Vollzeit als Veranstaltungstechniker.

Nun noch kurz zu unseren beiden Personen:
Wir sind beide recht sportlich veranlagte Personen, die auch gerne mal im Fitnessstudio aufzufinden sind. Neben dem Studium bin ich noch ehrenamtlich bei verschiedenen Organisationen als Jugendleiter (JDAV, Zeltlager,..) tätig.
Generell sind wir beide sehr umgängliche Personen, die Rücksicht auf ihre Umgebung geben und bereits Erfahrung gesammelt haben wie man sich in einer Hausgemeinschaft zu verhalten hat.

Sollten Sie eine Wohnung vermieten, die auf meine Beschreibung passt würden wir uns sehr über eine Nachricht hier auf der Seite freuen und mit Ihnen einen Besichtigungstermin vereinbaren.

PS: Der angegebene Preis ist für eine 2-Zimmerwohnung gedacht, bei mehr Zimmern ist natürlich auch eine höhere Miete möglich.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden