Physik-Masterstudent und Biologie-Masterstudentin suchen gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freundin Muriel und ich (Johannes) werden zum Wintersemester 20/21 in München unsere Master beginnen in den Fächern Biologie bzw. Physik. Wir wohnen seit Ende des Wintersemesters 19/20 bereits zusammen und möchten das auch in München nicht mehr aufgeben müssen. Ich mache sehr gerne Sport (v.a. Fußball) und Musik (Trompete, Klavier) und freue mich sehr auf das vielseitige Leben in München. Muriel ist naturliebend, begeisterte Taucherin und lebt sich gerne in kreativen Projekten aus. Wir suchen nach einer Wohnung in möglichst ruhiger und am besten sogar grünflächen-naher Lage. Möbel haben wir zum Teil und könnten den Rest selber organisieren, sind aber auch offen gegenüber möblierten Wohnungen. Unser Budget ist aufgrund des Studentenstatus nicht extrem hoch, jedoch sind wir durch unsere Eltern und Mitgliedschaft in der Studienstiftung des deutschen Volkes finanziell sicher aufgestellt. Für mögliche Besichtigungstermine würde uns vor allem der gesamte September gut passen, aber auch kurzfristig ginge es noch bis zu diesem Mittwoch (05.08.) oder nach Absprache evtl. auch im August.
Wir würden uns wahnsinnig über passende Angebote freuen und uns bei einem Treffen einmal persönlich vorstellen zu können!
Viele Grüße,
Johannes und Muriel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden