Grundschullehrerin sucht 2- Zimmer- Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r Vermieter*in,

mein Name ist Sophie, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin. Ich suche ab dem 01.09. (spätestens ab dem 01.10.) eine 1,5 bis 2 Zimmerwohnung in München für max. 1000 Euro warm.
Eine zentrumsnahe Wohnung wäre optimal, da ich gerne mit dem Rad unterwegs bin. Eine vorhandene Küche wäre super, vorrangig freue ich mich aber über einen Platz zum wohl fühlen. Finanziell bin ich neben meinem Beruf auch durch meine Eltern abgesichert.
Ich bin eine verlässliche Mieterin, habe keine Haustiere und rauche nicht.
Alle nötigen Unterlagen stelle ich gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über jedes Angebot, gerne auch telefonisch.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden