2,5 - 4-Zimmer-Wohnung im Zentrum Münchens gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wir sind Patrick Tucci, 25 und Patrick Lanz, 25.

Wir sind auf der Suche nach einer 2-4 Zimmerwohnung ab dem 01.09.20, in den zentralen Münchner Stadtteilen (Altstadt-Lehel, Schwabing, Maxvorstadt, Glockenbachviertel / Isarvorstadt, Au-Haidhausen sowie Untergiesing).
Eine Einbauküche wäre wünschenswert. Die Höhe der Warmmiete sollte 1800 € nicht übersteigen.

Wir kommen beide aus Südtirol und haben zusammen in Bozen ein Studium in Wirtschaftswissenschaften und Betriebsführung abgeschlossen. Da wir nun beide in einem jeweils sehr guten und unbefristeten Arbeitsverhältnis sind, suchen wir auch nach einem längerfristigen Mietverhältnis. Die pünktliche und zuverlässige Zahlung der Miete samt Nebenkosten ist damit absolut gesichert.

Wir sind zuverlässige Mieter und außerdem Nichtraucher und haben keine Haustiere. Sauberkeit und Ordnung sind uns sehr wichtig.
In der Freizeit sind wir gerne sportlich und in der Natur unterwegs und verbringen unsere Wochenenden öfters in den Bergen.

Wir freuen uns über Angebote!

Liebe Grüße
Patrick Tucci und Patrick Lanz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden