Junges Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir sind ein junges Paar (Juliane 25 & Knut 32), wohnen aktuell im Münchner Norden und sind auf der Suche nach einer 2 bis 3-Zimmer-Wohnung.

Wir haben uns zu Beginn unseres Studiums (Wirtschaftsingenieurwesen) kennen gelernt. Ich habe eine Festanstellung bei der dem Brennstoffzellhersteller SFC Energy und habe ein zusätzliches Einkommen als selbstständiger Veranstaltungstechniker. Juli arbeitet Teilzeit beim TÜV SÜD und macht einen Master im Bereich Erneuerbare Energien.

• Nichtraucher
• Keine Haustiere
• Festes Einkommen

Über eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße
Knut & Juli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden