Suche Wohnung in München ab 1.9.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Arthur und ich werde am 1.10.2020 mein Studium an der Technischen Universität München beginnen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung ab dem 1.9.2020. Ich möchte gerne alleine in der Wohnung bzw. im Appartment wohnen. Außerdem werde ich mich gut um die Wohnung kümmern und sie sauber halten, da ich persönlich nur in einer geordneten Umgebung gut studieren kann. Ich freue mich über jeden Angebotsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Arthur Kraft




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden