Beamtin sucht unbefristete Miet-Wohnung in Stadt oder Landkreis München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Hauseigentümerinnen, Hauseigentümer, Vermieterinnen und Vermieter,
Ich suche eine Wohnung zur Miete in der Stadt oder im Landkreis München, vorzugsweise ca. im 12-km Umkreis von Giesing, da ich beruflich hergezogen bin: seit März 2020 arbeite ich als Beamtin im Landratsamt München.
Schön wäre das Vorhandensein eines Gartens, Balkons oder einer Terrasse, auch eine bereits vorhandene Küche, über Teilmöblierung lässt sich gern reden, obwohl ich das Meiste selbst mitbringe.
Ich bin eine ruhige, zuverlässige Person, lache gern, mag Pflanzen, Tiere und freundliche Menschen und bin gern in der Natur unterwegs.
Ich freue mich sehr über Ihre/ Eure/ Deine Rückmeldung und erzähle bei Bedarf gern mehr über mich.
Viele Grüße, Sabine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden