München ruft! - Ingenieurin sucht 2-Zimmer-Wo oder nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Vermieterinnen, hallo liebe Berufstätigen-WG,

Ich beginne am 01.09.20 meine Stelle in München und suche eine nette Bleibe zum Wohlfühlen in Zentrumsnähe. Ich bin 25 Jahre alt, Nicht-Raucher, habe mein Ingenieurstudium beendet und bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Die Wohnung sollte 2-Zimmer (Wohnzimmer oder Wohnküche) und einen Balkon haben und in Zentrumsnähe liegen (Arbeitsplatz ist auch zentral). Ich habe Erfahrung sowohl in mehreren WG's als auch in einer eigenen Wohnung, bin aufgeschlossen, ordentlich und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich möchte mich in meiner neuen Bleibe wohlfühlen und suche nach einer gemütlichen, hellen, gepflegten Wohnung.
Ich kann mir auch eine nette Berufstätigen-WG sehr gut vorstellen, bin ein sehr geselliger Mensch und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ich bringe einige Möbel und Einrichtungsgegenstände mit, bin aber auch bereit ein möbliertes Zimmer zu übernehmen. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv (Wandern, Klettern, Yoga) und mit Freunden unterwegs, entspanne abends aber auch gerne beim Kochen, einem Film oder einem Feierabend-Bier auf dem Balkon.
Ich kann ab 01.09.20 einen Arbeitsvertrag vorweisen und bin finanziell abgesichert. Das Einzugsdatum ist flexibel am besten jedoch gleich ab Anfang September.

Ich freue mich über alle Angebote, die zu meiner Beschreibung passen und von allen WG's die sich angesprochen fühlen.

Herzliche Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden