Altbau zum anpacken und selbstgestalten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe VermieterInnen,

ich bin auf der suche nach meinen eigenen vier Wänden und gerne auch zum Selbstgestalten... ich zögere nicht anzupacken z.B. vor Dielen abschleifen oder Wänden streichen. Bringe aus anderen Städten Erfahrung in Ausbau von Altbauwohnungen mit. Ich würde mir gern für länger eine Bleibe einrichten und schön machen.
Toll wäre(kann alles, muss aber nichts): Altbau, Holzfussboden, 2 Zimmer, Balkon, Küche... Platz zum Selbstgestalten.

Beruflich fahre ich in einem alten Feuerwehrauto in der Stadt umher, vor allem in Vierteln in dem wenig Angebot und viele Kinder leben und arbeite in einer Unterkunft mit Kindern mit Fluchthintergründen- das alles mit Schwerpunkt als Kunstpädagogin...https://spielen-in-der-stadt.de/team/
Hier habe ich auch eine Teilzeitstelle. Freiberuflich arbeite ich an verschiedenen Ganztagsschulen und in der Galerie Handwerk... sonst habe ich im Februar mein Diplom an der Akademie der Bildenden Künste abgeschlossen (Schmuck) und arbeite in meinem Atelier an neuen Projekten.
https://www.instagram.com/n.e.l.l.y.s.t.e.i.n/?hl=de

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur eine neue schöne Bleibe nach dem ich mein Leben ein bisschen verändern möchte. Wie ihr an meinem Berufsprofil ablesen könnt, bin ich leider nicht in den bestbezahltesten Bereichen unterwegs, dafür aber in den schönen und wichtigen!


Es grüßt in den Abend und freut sich über Nachricht,

Nelly Stein


P.S. Jahrgang '86.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden