Pärchen sucht kleine Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,
meine Freundin Kate und ich, René, suchen zusammen nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einem gemeinsamen Zimmer in München vom Zeitraum Oktober – Mitte März. Sehr gerne auch zur möblierten Unter- bzw. Zwischenmiete :)
Wir beide studieren eigentlich Psychologie (Kate) und Wirtschaftsingenieurwesen (René) im wunderschönen Konstanz am Bodensee, aber verbringen unser siebtes Semester in München um unsere Pflichtpraktika am Max Planck Institut für Psychiatrie bzw. bei Wayss und Freytag zu absolvieren.
Wir würden uns als sehr offene und freundliche Personen bezeichnen, die es beide lieben unsere Zeit draußen an der Natur zu verbringen, Sport machen oder spazieren gehen. Unabhängig voneinander oder zusammen gehen wir auch gerne auf Reisen und sind sehr weltoffen. Gerne kochen wir vegetarisch und/oder sitzen abends bei einem Bier oder Wein zusammen. Bisher haben wir beide immer in WGs gewohnt, sind also an das WG Leben gewöhnt und schätzen es sehr, wenn man ein harmonisches Zusammenleben miteinander hat. Offene Kommunikation und ein lockeres Miteinander sind uns sehr wichtig :)
Da wir bei unseren 40-Stunden Wochen nicht allzu viel daheim sein werden und morgens immer früh rausmüssen, wäre es uns aber auch wichtig, wenn nicht täglich Partys oder wilde Trinkabende in der WG veranstaltet werden :D
Wenn ihr noch mehr wissen wollt – meldet euch gerne :) Ab September sind wir auch schon in München und könnten deswegen für ein WG-Casting bzw. Wohnungsbesichtigung vorbeikommen. Sonst geht auch immer Facetime oder Skype.

Liebe Grüße

René und Kate




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden