Suche 2-Zimmer Wohnung in Sendling und Umkreis.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich Job-bedingt umziehe, suche ich eine 2-Zimmer Wohnung in der Nähe von Sendlingen. Ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Oldenburg. Würde mich als einen unkomplizierter Mieter, der weder raucht noch exzessive Partys plant, beschreiben. Die Lage sollte stimmen, sodass ich evtl. mit dem Rad meinen Job in Pullach erreichen kann. Falls ihr ein Angebot für mich habt oder eure eigene Wohnung ab November abgeben wollt , schreibt mir einfach. Dann gibt es natürlich auch mehr Infos zu mir




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden