Wahl-Kölnerin möchte Wahl-Münchnerin werden und sucht eine 1- bis 2-Zimmerwohnung (ab November oder später)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wahl-Kölnerin möchte Wahl-Münchnerin werden und sucht aufgrund eines jobbedingten Ortswechsels ab dem 1. November 2020 oder später eine Wohnung in München für sich allein.
Zur Person: Ich bin Anfang 40, angestellte Akademikerin, besitze keine Haustiere und bin Nicht-Raucherin. Beruflich werde ich ab Dezember 2020 ich im Hochschulmanagement der TU München tätig sein. Prinzipiell bin ich auf der Suche nach einer ruhigen Wohnung, in der ich auch längerfristig leben kann, und die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut an die Maxvorstadt angebunden ist. Einkommensnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft liegen vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden