Suche kleine wohlfühloase in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer kleinen bezahlbaren Wohnung mit Balkon, die im besten Fall schon eine Küche hat.

Ich heiße Carina und bin 28 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Hunde und bin ledig. Suche nach einer Wohnung in der ich mich ausbreiten kann, da ich unter anderem Selbständig tätig bin im Coachingbereich (Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung). In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe wandern oder treffe mich mit Freunden. Ich bin eine systematische und hilfsbereite Person. Derzeit lebe ich in einer WG in Giesing. Bevor ich nach München gezogen bin habe ich schon alleine gewohnt und möchte jetzt gerne wieder mein eigenes Reich haben, wo ich mich verwirklichen kann. Genügend Platz für meinen Schreibtisch sollte es auf jeden Fall geben.

Die Eckdaten wären:
Größe mindest 25qm
Max. 700 € kalt
Balkon
Präferenz Giesing /Schwabing / Sendling
Einbauküche, sonst nicht möbliert

Gegenüber Wohnungen im ländlichen Raum bin ich nicht abgeneigt, wenn die Anbindung etc. passt.


Ich freue mich von Ihnen/Dir zu hören!
Liebe Grüße
Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden