Junges berufstätige Paar sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Anna und Robin, beide 27 Jahre alt, sympathische und zuverlässige Mieter. Nach 4,5 Jahren wollen wir endlich zusammenziehen und sind auf der Suche nach einer schönen Wohnung.
Anna ist bereits berufstätig als Produktmanagerin und ich werde ab Nov. als Projektingenieur anfangen. Falls nötig können wir gerne auch eine sichere Bürgschaft organisieren.

Die Wohnung sollte min. 60 m2 groß, min 2 Zimmer haben und max. 1300 Euro kalt kosten. Die Stadtteile Schwanthaler Höhe, Sendling oder Schwabing-West sprechen uns sehr an, da unsere Familien und Arbeitsstätten leicht zu erreichen sind. Wünschenswert wäre ein Balkon oder hohe Decken.

In unserer Freizeit treiben wir gerne gemeinsam Sport und kochen gerne. Außerdem sind wir gerne in den Bergen und in der Natur unterwegs.

Wir sind sehr flexibel und können gerne jederzeit für eine Besichtigung vorbeikommen.

Wir freuen uns Sie und die Wohnung kennen zulernen

Beste Grüße,
Anna & Robin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden