Paar sucht 2-Zimmer Wohnung || Ab Feb '21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Thomas(26). Zusammen mit Brigita(25) sind wir nach einem längeren Auslandsaufenthalt auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause in München. Momentan wohnen wir noch in Litauen. Ich beginne aber zum 01.02.21 meine Stelle als Grafik Designer bei meinem vorherigen Arbeitgeber (BSTN Store GmbH). Brigita ist Master Absolventin, ist momentan auf der Suche nach einem Job in München und arbeitet derweil in Litauen an der Vytautas Magnum Universität im Homeoffice.

Wir haben eine kleine, ruhige Mischlingshündin (6,5kg) die unter der Woche mit mir ins Office kommen wird. Unsere Wochenenden verbringen wir am liebsten in der Natur oder besuchen Freunde und Familie. Wir sind beide Nichtraucher.

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns nicht möglich kurzfristig einen Besichtigungstermin in Deutschland wahrzunehmen. Wir müssten uns aufgrund der Reise nach Deutschland in eine 10-tägige Quarantäne begeben. Zusätzlich sind, auch wie in Deutschland, massive Ausgangsbeschränkungen verhängt worden.

Die Besichtigung könnte aber die Assistenz der Geschäftsleitung meines Arbeitsgeber für uns übernehmen. Sie ist sehr zuverlässig und kann uns während einer Besichtigung auch Online zuschalten.

Alle nötigen Unterlagen können bereitgestellt werden.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße und ein frohes Fest =)
Thomas & Brigita




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden