Zuverlässige Medizinstudentin sucht dauerhaftes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da ich aus meiner bisherigen Wohnung in München ausziehe und noch einige Zeit in München studieren werde, bin ich auf der Suche nach einer schönen 2 - 3 Zimmerwohnung (zwei separat begehbare Zimmer), einer separaten Küche in der (bei einer Wohnung mit zwei Zimmern auch ein Tisch platz hat) und evtl. einem Balkon für 1400 Euro warm in den Stadtteilen Au-Haidhausen, Bogenhausen, Sendling, Maxvorstadt, Altstadt-Lehl, Schwabing-West oder Obergiesing. Einziehen könnte ich jederzeit bis März.

Noch zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, besitze keine Haustiere, bin Nichtraucherin, habe die Zeit mit wilden Partys hinter mir, arbeite neben dem Studium als Physiotherapeutin und die Miete würde zuverlässig von meinen Eltern übernommen werden bzw. diese würden die Wohnung auch direkt für mich mieten (Einkommensnachweis und SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft kann sofort vorgelegt werden).

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und mir damit mein größtes nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden