2 Freiburgerinnen suchen 2-3 zi-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ho ho ho,

Wir sind yanine(26) Angestellte in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und Janina(24) Medizinstudentin(Bürgschaft vorhanden).
Ab spätestens 1.02.2021 suchen wir eine zentralgelegene 2-3 Zimmer Wohnung mit EBK gerne auch einem Balkon(kein Muss) für maximal 1400€ warm. Wir lieben es gemeinsam zu kochen, Sport zu machen und die Abende mit Freunden (soweit möglich) zu verbringen. Sind sehr pflichtbewusst, zuverlässig und vor allem ordentlich. In unserer Freizeit gehen wir gerne wandern, Mountain biken, Skifahrern, ins Fitnessstudio oder probieren uns an neue Gerichten aus. Wir sind gebürtige Freiburgerinnen und lieben die Berge genauso wie die Seen/ das Wasser, weshalb wir gerne reisen und neue Länder erkunden. In unserer langjährigen Freundschaft haben wir schon viel gemeinsam erlebt und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit im wunderschönen München!

Sonnige Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit,

Yanine und Janina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden