Zwei ruhige Auszubildende suchen eine schöne Wohnung in München (ab Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind zwei Auszubildende (w.20 und w.19), die nach langjähriger Freundschaft zusammenziehen möchten. Ich, Charlotte Angerer, bin seit September 2020 fest bei Constantin Film angestellt und absolviere dort meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton.
Ich, Maja Linse, bin auch seit September 2020 in der Schreinerei Offenbächer fest angestellt und absolviere dort die Ausbildung zur Schreinerin.
Wir arbeiten beide 39 Std. die Woche, sind gut organisiert, ordentlich und ruhig.

Über eine Nachricht freuen wir uns sehr und bedanken uns schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Maja Linse
Charlotte Angerer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden