Suchen zentrale & helle 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon Max. 1500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-gesucht Community,
Wir sind Anja und António, 29 und 26 Jahre alt, beide berufstätig mit unbefristetem Arbeitsvertrag, Nichtraucher, haben keine Haustiere und sind auf der Suche nach einem längerfristigen und schönen Zuhause, wo wir uns richtig wohl fühlen können! :)
Wir arbeiten beide in München. Ich arbeite als Unternehmensberaterin und António als Ingenieur.
Wir sind sehr sauber, ordentlich und passen auf uns anvertraute Dinge immer gut auf, deshalb ist uns eine gepflegte Wohnung sehr wichtig. Wir würden uns ein freundliches, unkompliziertes und faires Verhältnis mit dem Vermieter wünschen.
Gerne würden wir in der Maxvorstadt oder in Laufnähe wohnen und wenn es eine Parkmöglichkeit für unser Auto gäbe, wäre das ein Traum. Über Vorschläge eurerseits freuen wir uns sehr!
Viele Grüße
Anja & António




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden