Suche Neues Zuhause ab 2 Zi Max 1200 WM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir: ich bin 41 Jahre ledig, NR, keine Kinder, keine Haustiere. Ich bin eine ordentliche, zuverlässige und ruhige Mieterin.
Ich arbeite in Festanstellung bei der Landeshauptstadt München als Sozialpädagogin, unbefristeter Vertrag und bin selbstständig tätig als Coach.
Leider muss ich wegen bevorstehender Modernisierung & Ausbau in Kürze meine jetzige Whg in Schwabing aufgeben. Ich suche eine Wohnung mit mind. 50 qm und mind 1.5 Zimmer, ein Balkon oder eine Terrasse wären toll. Am liebsten in Schwabing oder in der Nähe. Bin aber flexibel und offen für andere Stadtteile.

Max 1200 Euro WM

Freue mich über Angebote.

Viele Grüße!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden